Aufrufe

A1 / Brunegg AG: Kollision zwischen zwei Fahrzeugen - Zeugenaufruf

Am Abend des 30.12.2023 kollidierten auf der A1 im Einfahrtsbereich Mägenwil in Fahrtrichtung Bern zwei Fahrzeuge miteinander. Es wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Polizei sucht Augenzeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten.

Weiterlesen

Regionalpolizei Zofingen: Die personelle Aufstockung ist abgeschlossen

Die Regionalpolizei Zofingen hat die personelle Aufstockung, gemäss Vereinbarung mit dem Kanton Aargau, erfolgreich und früher als geplant abgeschlossen. 2016 war die Regionalpolizei während 28'000 Stunden in Zofingen und in den Vertragsgemeinden präsent. Das entspricht einer Zunahme von vier Prozent gegenüber dem Vorjahr. Erneut war der beeinflussbare Aufwand geringer als budgetiert. Das geht aus dem Jahresbericht 2016 hervor.

Weiterlesen